Am Juifen   51432
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wallberg
2 Risserkogel
3 Halserspitz
4 Hinteres Sonnwendjoch
5 Guffert
6 Hochunnutz
7 Hochiss
8 Marbichlerspitze
9 Seekarspitze
10 Seebergspitze
11 Schreckenspitze
12 Rether Kopf
13 Mondscheinspitze
14 Laliderer Falk
15 Risser Falk
16 Vogelkarspitze
17 Wörner
18 Schafreiter
19 Demeljoch
20 Dürrnbergjoch
21 Benediktenwand
22 Geierstein
23 Roßstein
24 Hirschberg

Details

Aufnahmestandort: Juifen (1988 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Karwendel      Datum: 23.06.2017
Es gibt Orte, an denen hört und sieht man Dinge die eigentlich gar nicht da sind. Das östliche Karwendel ist ein solcher Ort.

Aus dem Archiv zur Vorfreude auf den Sommer.


Nikon D800
Carl Zeiss Distagon 2.8/21
17 HF
1/320
F/8
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadapter
Aufnahmezeit: 20:06 h

Kommentare

:-)) 
..
12.01.2020 06:55 , Christoph Seger
... spannend wie bei der Schatzsuche ;-) ... sehr schön, dass Du diesen entlegenen mystischen Ort gefunden und für uns so fein dokumentiert hast, Jörg !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
12.01.2020 10:13 , Hans-Jörg Bäuerle
Hallo Jörg,
ein wunderbares Panorama! Deine Panos haben ja schon immer eine malererische Note, die du hier noch gesteigert hast. Schau dir doch mal Fotos von Florian Richter an, der das Malerische in der Landschaftsfotografie meisterlich beherrscht: http://www.florianrichter.info/#alpen.
LG, Benjamin
12.01.2020 10:21 , Benjamin Vogel
@Benjamin 
Danke für den Link. Sehr schöne Fotografien....

Beste Grüße,
JE
12.01.2020 22:09 , Jörg Engelhardt
Ein ganz besonderes Licht und eine eindrucksvolle Stimmung hast du hier eingefangen. LG. Bruno
21.01.2020 09:27 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100