Am Juifen   51435
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wallberg
2 Risserkogel
3 Halserspitz
4 Hinteres Sonnwendjoch
5 Guffert
6 Hochunnutz
7 Hochiss
8 Marbichlerspitze
9 Seekarspitze
10 Seebergspitze
11 Schreckenspitze
12 Rether Kopf
13 Mondscheinspitze
14 Laliderer Falk
15 Risser Falk
16 Vogelkarspitze
17 Wörner
18 Schafreiter
19 Demeljoch
20 Dürrnbergjoch
21 Benediktenwand
22 Geierstein
23 Roßstein
24 Hirschberg

Details

Location: Juifen (1988 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Karwendel      Date: 23.06.2017
Es gibt Orte, an denen hört und sieht man Dinge die eigentlich gar nicht da sind. Das östliche Karwendel ist ein solcher Ort.

Aus dem Archiv zur Vorfreude auf den Sommer.


Nikon D800
Carl Zeiss Distagon 2.8/21
17 HF
1/320
F/8
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadapter
Aufnahmezeit: 20:06 h

Comments

:-)) 
..
2020/01/12 06:55 , Christoph Seger
... spannend wie bei der Schatzsuche ;-) ... sehr schön, dass Du diesen entlegenen mystischen Ort gefunden und für uns so fein dokumentiert hast, Jörg !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/01/12 10:13 , Hans-Jörg Bäuerle
Hallo Jörg,
ein wunderbares Panorama! Deine Panos haben ja schon immer eine malererische Note, die du hier noch gesteigert hast. Schau dir doch mal Fotos von Florian Richter an, der das Malerische in der Landschaftsfotografie meisterlich beherrscht: http://www.florianrichter.info/#alpen.
LG, Benjamin
2020/01/12 10:21 , Benjamin Vogel
@Benjamin 
Danke für den Link. Sehr schöne Fotografien....

Beste Grüße,
JE
2020/01/12 22:09 , Jörg Engelhardt
Ein ganz besonderes Licht und eine eindrucksvolle Stimmung hast du hier eingefangen. LG. Bruno
2020/01/21 09:27 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100