Passo di Valtendra   21224
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hireli
2 Pizzo Bièla
3 Martschenspitz
4 Corona di Redorta
5 Cima dei Cogn
6 Monte Rizo
7 Pizzo di Leur
8 Monte Forno
9 Monte Madone
10 Corona di Groppo
11 Pizzo dei Croselli
12 Pizzo di Pioda
13 Pizzo del Forno

Details

Aufnahmestandort: Passo di Valtendra (2431 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 20.09.2019
Hüttentour bei guten, aber nicht ganz so perfekten Wetterverhältnissen. Ich folge dem GTA vom Nufenenpass nach Varzo. Immerhin auf der Höhe des Passo di Valtentra gelingt es, aus dem Nebel herauszukommen. 20 Aufnahmen, 124mm.

Kommentare

Über dem Nebel ist es immer besonders schön. :-)
VG Manfred
16.01.2020 22:25 , Manfred Hainz
Die Gegend reizt mich auch noch, und so wie hier der Schleier nur langsam gelüftet wird, kann man sich auf die Reize noch etwas freuen ;-) VG Martin
19.01.2020 18:50 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100