Hörnle   2476
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hinteres Hörnle (1548 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 26.12.2019
Kleiner Weihnachtsspaziergang von Unterammergau aus.
Widmen möchte ich das Bild der Uta, die heute vor genau zehn Jahren hier ihr erstes Bild eingestellt hat und uns seit dem mit großartigen Blickwinkeln begeistert. Die Qualität ihrer Bilder zeigt sich nicht zuletzt darin, dass sie einige Bilder unter den TOP 100 platzieren konnte - auch in jüngerer Zeit, in der das ja nicht mehr so einfach war. Liebe Uta, solltest Du das hier lesen, wünsche ich dir viel Erfolg für die nächsten zehn Panojahre und erlaube mir die Bitte, dass Du wieder öfter hier aktiv wirst … (;-))

Kommentare

Lieber Michael,
das habe ich selbst nicht gewusst,
ganz vielen Dank für diese Widmung!
An die Qualität Deiner Kompositionen komme ich sicher nicht heran. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich, Du hast recht, ich schaue und poste viel seltener als früher, ein Zufall, gerade heute Deine Nachricht hier zu lesen!! Ich werde versuchen, mich zu bessern, versprochen!
19.01.2020 11:18 , Uta Philipp
Herrlich, wenn man Weihnachten mit so einem Spaziergang und Blickfenster verbringen kann ... !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
19.01.2020 20:27 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100