Monte Bar   41229
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Gradiccioli
2 Monte Rosa
3 Monte Zeda
4 Strahlhorn
5 Monte Tamaro
6 Dom
7 Weissmies
8 Monte Limidario
9 Fletschhorn
10 Monte Leone
11 Wasenhorn
12 Punta del Rebbio
13 Bietschhorn
14 Monte Cervandone
15 Lago Maggiore
16 Aletschhorn
17 Jungfrau
18 Mönch
19 Finsteraarhorn
20 Basodino
21 Pizzo Rotondo
22 Rasiva
23 Galenstock
24 Dammastock
25 Pizzo Vogorno
26 Madone
27 Cima dell'Uomo
28 Gaggio
29 Piz Medel
30 Tödi
31 Rheinwaldhorn
32 Güferhorn
33 Pizzo di Claro
34 Torent Alto
35 Valserhorn
36 Piz de Groven
37 Pizzi dei Piani
38 Pizzo Sevino
39 Pizzo Pombi

Details

Location: Monte Bar (1816 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 13.10.2019
Das schlechteste Wetter meiner Tessinreisen hatte ich an dem Tag. Vielleicht gefällt das Panorama trotzdem; schließlich ist auch der Monte Bar ein schöner Aussichtsberg. Von dort ließe sich die Tour auf den Camoghe fortsetzen. Das hätte sich an dem Tag nicht gelohnt. 60 Aufnahmen, 64mm.

Comments

Mir gefällt das Panorama, trotz dem "schlechten Wetter", und das in der Sonnenstube der Schweiz.
2020/01/31 18:03 , Günter Diez
Absolut schlecht ist das Wetter nicht wirklich. Ich wünschte, ich hätte bei meinen Wanderungen bei Schlechtwetter so gutes Wetter wie Du gehabt. Beispiel: Mitte Juli 2014 im Wallis.
2020/01/31 18:10 , Rainer Hillebrand
Ich denke, klare Verhältnisse im Tessin gibt es nur im späten Herbst und Winter. In dem Fall hatte ich mir für die Reise sonnige Tage ausgesucht. LG Niels
2020/02/01 09:20 , Niels Müller-Warmuth
Na, wenn das das schlechteste Wetter war, dann war das wohl ein extrem glücklicher Urlaub. Nochmals grandiose Aussicht, die wir hier genießen dürfen. VG Martin
2020/02/02 17:40 , Martin Kraus

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100