Flügespitz   23867
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: First bei Arvenbühl (1670 m)      by: Pierre Meyer
Area: Appenzeller Alpen      Date: 21.6.2008
Beim Aufstieg zum Leistkamm morgens um 8:30 aufgenommen. Mit PT Gui zusammengebastelt.

Comments

Ich hätte das völlig überstrahlte rechte Viertel weggelassen. LG Johann
2008/06/25 20:08 , Johann Ilmberger
hab das absichtlich drin gelassen, weil die Sonne grad über dem Grat aufging und es auch von blossem Auge extremes Gegenlilcht hatte. Ich finde, dass dies gerade die spezielle Stimmung des morgens schön widergibt, auch wenn es dort überbelichtet ist... Wird das ganze nicht eher langweilig, wenn man diesen Teil weglässt?
2008/06/27 10:44 , Pierre Meyer

Leave a comment


Pierre Meyer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100