Val Ferret   5564
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiguille Noire de Peuterey 3772m
2 Mont Blanc de Courmayeur 4748m
3 Mont Blanc 4808m
4 Aiguille Rouge de Rochefort 3109m
5 Aiguille de Rochefort 4001m
6 Dôme de Rochefort 4015m
7 Grandes Jorasses 4208m
8 Aiguille de l'Eveque 3258m
9 Tête de Ferret 2714m

Details

Aufnahmestandort: Tronchey (1600 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 23.01.2020
Kalter Wintermorgen im Val Ferret. Genuss des Blicks auf Grandes Jorasses und den Mont Blanc bevor die hochnebelartige Bewölkung ins Tal zieht. 11 Aufnahmen, 18mm.

Kommentare

Die Domäne von Arnheim
11.02.2020 17:19 , Matthias Knapp
Aha, da ist Deine Ansicht von der anderen Seite, Niels. Vom Val Ferret aus sind natürlich die Jorasses sehr dominant. Aber vielleicht bringst Du auch noch was von der Val Veny-Seite, die ich bevorzuge.
Den Mont Blanc hast Du hier aber nicht richtig bezeichnet.
11.02.2020 22:00 , Heinz Höra
Klasse... 
..diese Doku über das Bollwerk der Mont-Blanc-Gruppe! Für mich bleibt die Jorasses ein Highlight, das ich mir sicher noch einmal aus der Nähe anschauen werde :)
11.02.2020 23:59 , Andre Frick
Heinz, in dem Courmayeur-Skigebiet war ich nicht; aber ich bringe noch einen Mont Blanc Blick vom Pila-Gebiet; allerdings war das Wetter nicht ganz so toll. LG Niels
12.02.2020 16:05 , Niels Müller-Warmuth
Perfekter Spannungsbogen!
03.04.2020 22:00 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100