Morgenkogel   21225
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Morgenkogel (2607 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Tuxer Alpen      Date: 15.02.2020
26 HF, 11:00 Uhr, F/7,1; 1/640 sec., 35 (52) mm
Vom Parkplatz Oberellbögen etwa 15 min Ski tragend, danach mit ausreichend Schnee dem Ziehweg folgend zur Profeglalm. Weiter über die wunderbaren Hänge zum Gipfel. Die Abfahrt überraschend gut mit etwas ungleichmässigem Pulverschnee. Wir waren tatsächlich die ersten am Gipfel und deshalb mein erstes Bild von dort oben OHNE andere Leute (;-).
Insgesamt weiterhin wenig Schnee. Oberhalb 1600 m aber zumindest genug.

Comments

schön geworden :-)
2020/02/16 18:11 , Christoph Seger
Erst Mitte Februar und das Tourenbuch füllt sich schon wieder mächtig ... und ein traumhaft schönes Winterpanorama hast Du mal wieder mitgebracht - danke fürs präsentieren !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/02/19 07:38 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100