Grivolablick ...   4516
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Torre Lavina
2 Punta di Forzo
3 Torre del Gran San Pietro
4 Becca di Gay
5 Gran Paradiso
6 Punta Rossa
7 Grivola
8 Grand Nomenon
9 Punta Bianca
10 Punta del Ran
11 Testa del Rutor
12 Mont Paramont

Details

Aufnahmestandort: Couis 1 (2715 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 25.01.2020
Jenseits des Cognetals zeigt sich die Grivola in voller Pracht. 24 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Sehr schön diese Hochwinterstimmung um die Grivola.
Schade, dass ihr 31 m zum 4000er fehlen, aber vielleicht klingt 3969 imposanter als 4003 zum Beispiel.
18.02.2020 17:17 , Günter Diez
Schönes Portrait von einem meiner Lieblings-Berge.. und die fehlenden 4000 schenken ihr wunderbare Bergeinsamkeit ;-)
19.02.2020 12:15 , Andre Frick
Da stiehlt der zweithöchste dem höchsten Berg der Grajischen Alpen aber mächtig die Schau ;-) ... ein wirklich imposanter Prominenzberg ist die Grivola !!! Hab Dir gestern noch eine kurze Nachricht zum Pano geschickt, Niels ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
20.02.2020 16:24 , Hans-Jörg Bäuerle
Scheint ja ein nettes kleines Skigebiet zu sein ... war mir bisher nicht bewusst. VG Martin
23.02.2020 13:48 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Pila Tele (0km)

4

Pila (0km)

6
... aus den Top 100