Marmolada - Langkofel und Sellagruppe   3407
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lagaunspitze
2 Schwemser Spitze
3 Weißkugel
4 Similaun
5 Stoarnene Mandl
6 Hintere Schwärze
7 Mutspitze
8 Hochwilde
9 Schalfkogel
10 Rittner Horn
11 Wildspitze
12 Liebener Spitze
13 Hoher First
14 Villandererberg
15 Hirzer
16 Waze
17 Verpeilspitze
18 Puitkogel
19 Plattkofel
20 Hohe Geige
21 Langkofel
22 Sarner Weißhorn
23 Zuckerhütl
24 Wilder Freiger
25 Außerraschötz
26 Ruderhofspitze
27 Östl.Seespitze
28 Habicht
29 Schwarze Wand
30 Zugspitze
31 Sass Pordoi
32 Kirchdach
33 Leutascher Dreitorspitze
34 Kesselspitze
35 Rollspitze
36 Gr.Fermeda
37 Wilde Kreuzspitze
38 Sass Rigais
39 Furchetta
40 Piz Boé
41 Gitschberg
42 Schrammacher
43 Olperer
44 Hochfeiler
45 Peitlerkofel
46 Gr.Möseler
47 Turnerkamp
48 Schwarzenstein
49 Gr.Löffler
50 Rosswandspitze
51 Hintere Stangenspitze
52 Pojerspitze
53 Klausnock
54 Hohe Warte
55 Napfspitze
56 Durreck
57 Kronplatz
58 Reichenspitze

Details

Aufnahmestandort: Marmolada - Bergstation (3265 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Dolomiten      Datum: 28.03.2017
Das jüngst bereitgestellte Panorama von Jens hat mich motiviert, auch von dort noch etwas neues bereitzustellen. Mittels der 11er Version von ptgui ging es relativ problemlos verschiedene Brennweiten zu kombinieren und damit ein Telepanorama mit Langkofel- und Sellagruppe zu erstellen. 61 Aufnahmen, 250mm.

Kommentare

Herrlicher Detailreichtum - toll, dass Jens Dich zu diesem Panorama motivieren konnte, Niels ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
11.03.2020 12:12 , Hans-Jörg Bäuerle
Tolles Pano; man sieht das mit den verschiedenen Brennweiten nicht (zumindest ich nicht). Wirkt wie aus einem Guss. Lauter liebe alte Bekannte darunter :-) Ich stelle fest, dass es 2017 auch nicht mehr Schnee hatte als dieses Jahr...
11.03.2020 21:05 , Gerrit Hohage
Tolle Studie von oben ;-)
03.04.2020 21:42 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100