Gegen coronale Ausgangssperrenlangweile ...   9445
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Untere Sorgalpe (1017 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 25.08.2019
interessant wie viele Panoramen jetzt in dieser coronalen Zeit hier entstehen. Damit es nicht langweilig wird, ein kleines Rätsel: wo entstand dieses Bild und wie heißt die Almhütte und die umliegenden Berge???
7 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, ohne Filter. Bildwinkel gut 250°.

Kommentare

Ich tippe auf die Chiemgauer Berge, kenne mich da aber leider gar nicht aus.
VG Manfred
21.03.2020 19:55 , Manfred Hainz
Sehr schöne Idee und ein erfrischendes Rätsel ... fürs suchen bleibt keine Zeit mehr, denn das Abendessen "ruft" ;-) - schaue später nochmals vorbei !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.03.2020 20:19 , Hans-Jörg Bäuerle
Mir unbekannt, schöne (Alm)Idylle.
VG, Danko.
21.03.2020 21:08 , Danko Rihter
Da kam ich nicht vorbei bei meinem Aufstieg auf den zugehörigen Gipfel, denn ich bin von J. gestartet. Ich hab übrigens auf dein Geheiß mein Panorama von oben vom November 2012 nachgebessert. LG Niels
22.03.2020 08:35 , Niels Müller-Warmuth
Der Name steht ja an der Hütte :-)
22.03.2020 11:18 , Christoph Seger
@ Christoph 
genau - wer lesen kann, ist von Vorteil. Nur kann man aufgrund der reduzierten Bildgröße den Namen nur mühsam erkennen ... schaffst Du es? LG Alexander
22.03.2020 16:48 , Alexander Von Mackensen
Muss man sich SORGEN machen, wenn man es nicht lesen kann?
22.03.2020 18:05 , Michael Bodenstedt
Die Leute verbringen dort einen "Sorg"en freien Tag :-)

...lesen kann ich es aber auch nicht.

Der Berg im Hintergrund hat einen Quadripoint.
22.03.2020 18:37 , Hans-Jürgen Bayer
an alle: herzlichen Dank für's Mitmachen. Es ist tatsächlich die Sorgalpe nördlich von Unterjoch im Allgäu. Sobald ich wieder einen Ladeplatz habe, kommt wieder ein kleines Rätsel ... LG Alexander
22.03.2020 20:50 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100