Wer kennt sie nicht...   7358
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Schwarzenstein
2 Neue Schwarzensteinhütte
3 Großer Löffler
4 Frankbachjoch
5 Keilbachspitze
6 Grüne-Wand-Spitze

Details

Aufnahmestandort: Pojenspitz (2453 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: Mai 2018
... die Höchsten der Zillertaler Alpen. Hier mal von Süden betrachtet

Kommentare

Ich schätze, dass hier eine unbekanntere Rückseite zu sehen ist. Die bekannten Blicke werfen Berliner, Greizer oder Kasseler auf diese Berge. Wahrscheinlich schaust du hier beim Skifahren von oberhalb steiniger Häuser.
25.03.2020 00:18 , Benjamin Vogel
Recht neu scheint das Bild auch zu sein.. 
.. denn sonst würde man das schwarze Fass kurz unter dem schwarzen Stein nicht sehen.
25.03.2020 02:08 , Niklas Günther
Dann könnte ich es nun auflösen :-).
Nur die Ski-Saison war damals schon beendet.
25.03.2020 08:34 , Hans-Jürgen Bayer
Die Aufnahmen wurde im Mai 2018 gemacht und somit 2 Monate vor Eröffnung der neuen Schwarzensteinhütte. Sieht ein wenig wie ein schwarzes "Fass" aus. ... oder das Dieselaggregat für den Sender Radio M1 ;-)
25.03.2020 10:44 , Hans-Jürgen Bayer
Das hätte ich nicht erkannt, obwohl ich letztes Jahr in diesem Fass übernachtet habe.
VG Manfred
25.03.2020 17:29 , Manfred Hainz
Ich kenne sie kaum. Danke für´s Zeigen, Hans-Jürgen!
27.03.2020 11:36 , Johannes Ha
Herrliche Telestudie ... warum nicht verortet?

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
29.03.2020 08:54 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100