Ein Portrait...   81449
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schibenstoll 2234m
2 Hinterrugg 2306m
3 Stock 2390m
4 Fulen 2410m
5 Mürtschenstock 2441m

Details

Aufnahmestandort: Fronalpstock (2100 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 2013
...eines markanten Berges...!?

...ist jetzt beschriftet, danke fürs Mitmachen!
lg Fredy

Kommentare

Ein Dreiklang 
über Terzen, Quinten und Quarten.
Aufgenommen im obersten Zels-Theater.
31.03.2020 14:23 , Matthias Knapp
Dr. Musicus... 
...singt wieder mal in vollkommenen Tönen (;-)

lg Fredy
31.03.2020 20:56 , Fredy Haubenschmid
Matthias,
Du hast schon zu genaue Andeutungen gemacht, da war gar keine Gelegenheit mehr zum nachdenken, sonst hätte ich doch etwas überlegen müssen. Bei der Besteigung des Nordgipfels erinnere ich mich noch an einen Fingerriss, einen Schussplatz und eine Jägernase.
Ein schönes Portrait von der Breitseite des markanten Berges.
Gruß Günter
31.03.2020 22:00 , Günter Diez
Und jetzt kommt auch noch... 
...der gewiefte Kletterer Günter mit seinem phänomenalen Gedächtnis an bizarr tönende Schlüsselstellen!
lg Fredy
31.03.2020 22:31 , Fredy Haubenschmid
Sieht schon etwas anders aus wie von der anderen Seite aus der Gegend Murgsee, Schwarzstöckli. Links hinten der Hinterrugg. LG Niels
01.04.2020 07:59 , Niels Müller-Warmuth
Auch der kundige Nils... 
...hat die richtige Perspektive gefunden!
lg Fredy
01.04.2020 10:02 , Fredy Haubenschmid
Lieber Günter 
es tut mir leid, dass ich zuviel "gesungen" habe... Nächstes mal hoffentlich wieder subtiler. LG, auch Dir Fredy, für das schöne Rätsel!
01.04.2020 10:47 , Matthias Knapp
Ok Matthias, ich glaube eigentlich Du weißt wie es geht.
01.04.2020 13:24 , Günter Diez

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100