Zwischen den Gletschern   6468
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Vadret
2 Vadret da Grialetsch
3 Isla Persa
4 Piz Grialetsch
5 2643
6 Chamanna Grialetsch
7 Piz Radönt
8 Flüela Schwarzhorn
9 Vadret da Sarsura
10 Piz Sarsuret

Details

Aufnahmestandort: Fuorcla Sarsura (2922 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 15 Sep 2019
Nach der anstrengenden Nachtfahrt und dem nicht minder anstregenden Anstieg vom Dürrboden her bis hierhin (weglos ab der Hütte) hatte ich intensive Gespräche mit meinem Schweinehund ob sich das Tagesziel, der Gipfel des Piz Sarsura Pitschen, überhaupt noch "lohnt". Man muß ja schließlich auch alles wieder zurück und nach Hause fahren. Letztlich hatte er aber keine Argumente mehr und ich zog los ...

Sony A7 III, Sonnar FE 35mm 2.8, 35mm, f/9, 1/640s, ISO100

Kommentare

Sehr scharfes 
und klares Pano.
Ich denke, also du die Fotoserie geschossen hast, der Innere Schweinehund sehr ruhig gewesen ist.
Gratuliere zum Sieg :-)
11.04.2020 22:55 , Eduard Gruber
Da wären wir dem Schweinehund alle ganz schön böse gewesen, wenn es die tollen Gipfelpanos von diesem Tag nicht gegeben hätte. Aber auch im Anstieg eine faszinierende Gegend. VG Martin
12.04.2020 16:37 , Martin Kraus
Schönes Bild! Und Glückwunsch zum Vierhundertsten …!
12.04.2020 17:39 , Michael Bodenstedt
Michael, vor kurzem hab ich da mal dran gedacht, dass bald die 400er Marke erreicht werden wird. Nur hätte ich es vergessen oder übersehen wenn Du nicht so aufmerksam gewesen wärst.
Für die nächsten 100 hätte ich schon Lust und Ziele - wenn die Umstände es erlauben vielleicht im übernächsten Jahr - wenn ich mich ranhalte :-)
12.04.2020 21:57 , Hans-Jürgen Bayer
Glückwunsch auch von mir - vielen Dank für all die schönen Panos !!
VG, Danko.
12.04.2020 22:09 , Danko Rihter
Mehr markant als geografisch wichtig!
War mal mein "Anfängerberg" ab Grialetschhütte!
Sehr schön dokumentiert! Bild und Text!
14.04.2020 17:21 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100