Televersion   1718
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Bergstation Mesola-Skilift (2260 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2020-01-11
Televersion zu ap-37215

An einem schönen Januartag mit wunderbar blauem Himmel war ich auf der Marmolada gewesen und jetzt auf dem Heimweg Richtung Corvara. Ich stehe am oberen Ende des Skilifts Mesola. Von Arabba her kommt der Skilift Sass de la Vegla, und Richtung Arabba den Hang hinab werde ich mich gleich nach der Fotoserie skifahrend auf den Weg machen.

Länge: 11.8863°
Breite: 46.4737°

Kamera Sony RX100
17 Bilder Querformat handgehalten

Blickwinkel 197 Grad
Zylindrische Projektion

Kommentare

Die Dolomiten 
sind und bleiben eine der schönsten Berge auf dieser Erde.
11.04.2020 22:51 , Eduard Gruber

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100