Ponten   51587
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breitenberg
2 Einstein
3 Aggenstein
4 Brentenjoch
5 Hohe Bleick
6 Gr.Schlicke
7 Rohnenspitze
8 Kellenspitze
9 Wörner
10 Krinnenspitze
11 Zugspitze
12 Thaneller
13 Hochplattig
14 Sulzspitze
15 Leilachspitze
16 Gaishorn
17 Gr.Schlenkerspitze
18 Rauhhorn
19 Klimmspitze
20 Hochvogel
21 Holzgauer Wetterspitze
22 Marchspitze
23 Gr.Krottenkopf
24 Hochfrottspitze
25 Biberkopf
26 Spuller Schafberg
27 Mohnenfluh
28 Gr.Daumen
29 Hochkünzelspitze
30 Zitterklapfen
31 Hoher Ifen
32 Hoher Freschen
33 Winterstaude
34 Riedberger Horn
35 Hochgrat
36 B'Schiesser

Details

Aufnahmestandort: Ponten (2045 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 27.08.2019
Zweiter Gipfel auf der Tour. Vom B'Schiesser zum Ponten ist es nicht mehr allzu weit. Bei mir ist das Gipfelkreuz links platziert im Gegensatz zu Benjamins kürzlich gezeigtem Panorama. 85 Aufnahmen, 55mm.

RELOAD: Neue Version mit hoffentlich korrektem Horizont, etwas verkürzt.

Kommentare

Photometrisch wieder einmal sehr schön, aber warum nur geht's rechts vom Hochvogel derart bergab mit dem Horizont?! .. oder liege ich mit der Perspektive nun ganz daneben..?
15.04.2020 21:15 , Andre Frick
Andre, du hast recht. Der Horizont passt so nicht. Ich werde das Panorama komplett überarbeiten. LG Niels
16.04.2020 07:31 , Niels Müller-Warmuth
Jetzt neue Version geladen.
16.04.2020 13:50 , Niels Müller-Warmuth
;-)
16.04.2020 19:39 , Andre Frick
85 Aufnahmen !! Respekt.
17.04.2020 07:15 , Jochen Haude

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100