Große Klammspitze   6620
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Scheinbergspitze, 1.929 m
2 Hasentalkopf, 1.797 m
3 Ammergauer Hochplatte, 2.082 m
4 Im "Kessel"
5 Krähe, 2.010 m
6 Bäckenalmsattel
7 Feigenkopf, 1866m
8 Forggensee
9 Brunnenkopf, 1,718 m
10 Brunnenkopfhütte
11 Ammerwaldstraße, S 2060
12 Zugspitze, 2.964 m
13 Kreuzspitze, 2.185 m

Details

Aufnahmestandort: Gipfel Große Klammspitze (1924 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 07.05.2020
Erster Gipfel unserer ausgedehnten Runde war die Große Klammspitze.
16 HF, 11.09 Uhr, F/5,6; 1/400 sec., 22 (33) mm

Kommentare

Sehr "zugänglich" Dein Werk lieber Michael!
Doch woher dieser "Sepia"-Touch? (Farbe)
09.05.2020 16:41 , Walter Schmidt
Geniales Wetter und 
sehr schönes Pano, der Blick ins Gebirge "schreit" ja geradezu nach einer Telefortsetzung ;-). Nur der Farbstich überzeugt mich nicht ganz so, oder waren die Farben tatsächlich in dieser Tönung? LG Alexander
09.05.2020 21:16 , Alexander Von Mackensen
Dank euch beiden für eure Hinweise. Ich habe die Farben noch einmal überarbeitet. Gegebenenfalls "Aktualisieren".
Gruß
09.05.2020 22:36 , Michael Bodenstedt
Sehr schön. Darf gern auch mal etwas wärmer sein in der Bearbeitung, kommt mir im Reload aber eher leicht entsättigt vor. VG Martin
10.05.2020 09:55 , Martin Kraus
Immer lohnend, die Klammspitz. War viel los?
11.05.2020 10:54 , Johannes Ha
Nein, Johannes, an der Klammspitze waren noch 4 andere, auf der Überschreitung nur 2. Durchaus belebt war die Rundtour am "Kessel" vorbei - das hat uns für einen Werktag echt überrascht.
11.05.2020 11:04 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100