Hinter dem Wendelstein   6510
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aschentaler Wände
2 Geigelstein
3 Sonntagshorn
4 Kranzhorn
5 Mitterhorn
6 Wilbarren
7 Pyramidenspitze
8 Elmauer Halt
9 Großglockner
10 Brünnstein
11 Großvenediger
12 Wildalpjoch
13 Lachnerspitz
14 Soinwand
15 Wendelstein
16 Aiplspitz
17 Setzberg
18 Brecherspitz
19 Wallberg
20 Haidwand
21 Breitenstein
22 Rohnberg
23 Schwarzenberg

Details

Aufnahmestandort: Hochsalwand (1615 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 08.05.2020
Feierabendtour auf die Hochsalwand ab Brannenburg: Mit dem Radl zur Lechneralm und dann auf dem Normalweg zum Gipfel. Noch nie dort gewesen, eine wirklich lohnende Tour.

Danke an Christoph S. für den Titelvorschlag, welcher zuvor in kleinem Kreis entstand. Aus Münchner Sicht bin ich hier natürlich vor oder zumindest neben dem Wendelstein. Aber es kommt bekanntlich immer auf den Blickwinkel an wie man die Dinge betrachtet ;-)


Nikon D850
Carl Zeiss Milvus 1.4/35
14 HF
1/250
F/9
ISO 31
Mit Stativ und Nodalpunktadapter
Aufnahmezeit: 18:37 h

Kommentare

Wo Ihr wieder alles hinkönnt. Wirklich lohnend. VG Martin
10.05.2020 09:56 , Martin Kraus
Ich bin angetan, von dieser subtilen Darstellung!
10.05.2020 12:15 , Walter Schmidt
Nett, dass du den Titel so gewählt hast. Mein Gedanke war, dass du von München aus ja am Wendelstein vorbeifahren musst um zum Startpunkt der Tour zu kommen. Da bist du ja schon fast am Inn!

Herzlichst Christoph
10.05.2020 12:40 , Christoph Seger
Die zarten Farben geben die Abendstimmung sehr gut wieder. LG. Bruno.
10.05.2020 15:07 , Bruno Schlenker
So lässt sich der Feierabend gut aushalten ;-). Herrlich stimmungsvoll!
Lg
11.05.2020 17:53 , Hans Diter
als Chiemgauer ist das für mich natürlich vor dem Wendelstein ... nichts desto trotz ein herrliches Abendpano. LG Alexander
11.05.2020 20:19 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100