Berchtesgadener Bergfrühling   06512
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Predigtstuhl 1688m
2 Zwiesel 1782m
3 Carl-von-Stahl-Haus 1728m
4 Hochstaufen 1771m
5 Bischofswiesen
6 Hohes Brett 2340m
7 Hoher Göll 2522m
8 Großer Archenkopf 2391m
9 Gruberhorn 2237m
10 Schwarzer Berg 1584m
11 Golling
12 Kratzspitz 1758m
13 Bleikogel 2411m
14 Raucheck 2430m

Details

Aufnahmestandort: Schneibstein (2276 m)      Fotografiert von: Dirk Becker
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 30.06.2004
Hier ist der Beweis, dass ich nicht nur in den Süd- und Westalpen unterwegs bin... :-)

Ein herrlicher Frühsommertag in den Berchtesgadener Alpen; der Schnee auf dem Rückzug, die Matten grün und voller Blumen, herrliche Aussichten... - So klein der Schneibstein auch ist, ich komme immer wieder gerne her.

Da ich in diesen Bergen aber nicht wirklich zuhause bin, freue ich mich über Beschriftungshilfe! Ich habe mein bestes gegeben, bin aber sicher, dass die Hälfte meiner Beschriftungen falsch ist! :-(

Canon EOS 300D - Tamron 28-300 - Autopano 1.4 - Adobe PSE 2.0
11 Hochformat-Aufnahmen (ISO 100 - 28mm - f/6,3 - 1/250s)

Kommentare



Dirk Becker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100