Stierkopf drei Viertel rundherum   4513
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bischof
2 Großer Aufacker
3 Ettaler Mandl
4 Hoher Fricken
5 Laber
6 Wettersteinwand
7 Leutascher Dreitorspitze
8 Scharnitzspitze
9 Oberreintalschrofen
10 Oberreintalschrofen
11 Ziegspitz
12 Hochwanner
13 Alpspitze
14 Notkarspitze
15 Innere-Höllentalspitze
16 Kofel
17 Vorderer Rappenkopf
18 Großer Zunderkopf
19 Zugspitze
20 Schneefernerkopf
21 Grünstein
22 Brunnenberg
23 Kieneckspitze
24 Am Zahn
25 Friederspitz
26 Frieder
27 Sonnenberg
28 Steckenberg
29 Kreuzspizl
30 Kuchelbergspitze
31 Ammergauer Kreuzspitze
32 Pürschling
33 Geierköpfe-Hauptgipfel
34 Teufelstättkopf
35 Laubeneck
36 Rosengarten
37 Hennenkopf
38 Ammergauer-Hochplatte
39 Große Klammspitze
40 Hirschwang
41 Grubenkopf
42 Mittelwachsbichel
43 Brenntenjoch
44 Aggenstein
45 Kleinwachsbichel
46 Breitenberg
47 Hochschergen
48 Hohe Bleick
49 Auerberg
50 Mittleres Hörnle
51 Vorderes Hörnle
52 Hinteres Hörnle

Details

Aufnahmestandort: Stierkopf (1535 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 03.05.2020
vom Blick ins Gebirge bietet der Stierkopf sogar das schönere Panorama, da der Südwestblick nicht durch Fichten zugestellt ist. Allerdings war es wegen der Menschentraube und den coronalen Abständen mühsam, einen geeigneten Aufnahmepunkt zu finden. 1 mal musste ich ohnehin schon wechseln, einen zweiten Wechsel mit entsprechenden panorablen Folgen wollte ich dann doch nicht mehr.

9 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, HDR wegen des enormen Helligkeitsunterschieds, freihändig. Wie immer mit PSE14 bearbeitet und panoramisiert. Beschriftung folgt.

Kommentare

Mit Freude gerade in meiner Espresso-Pause in der Bergwelt versunken ;-) ... ein sehr schönes Frühlingspanorama, Alexander !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
18.05.2020 14:43 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein schönes Platzerl!
Lg
18.05.2020 16:24 , Hans Diter
Den Mugel mag ich … Das Pano auch!
18.05.2020 18:16 , Michael Bodenstedt
Immer wieder schön dort!

Grüße,
J
18.05.2020 23:45 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100