Auf dem Weg zum Klausenpass (Fruttberg)   3521
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hausstock
2 Selbsanft
3 Bifertenstock
4 Thierfehd
5 Tödi 3614 m
6 PanoramaPoint

Details

Aufnahmestandort: Kurve PanoramaPoint (1120 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 27.5.2010
Freihand mit Nikon D500 (18 mm, Sigma 18-300 mm)
F 8, 1/800 sek.

Kommentare

Unter den schönsten Staßenkurven der Schweiz würde diese sicher unter den ersten Plätzen zu finden sein. Ein schattiger Parklplatz, eine Bank, ein Mülleimer, eine herrliche Natursteinmauer drumrum, und das mit herrlichem Bergpanorama, was will man mehr.
28.05.2020 16:09 , Günter Diez
Danke Günter, sehr schön nachempfunden in Deinem Statement!
Die vermeintliche Bank ist eine Panoramatafel welche die Bergspitzen mit Namen widergibt!
Liebe Grüsse Walter
28.05.2020 17:05 , Walter Schmidt
Eine Panoramatafel ist ja noch besser, für die Bank bräuchte es wohl noch einen Spender.
28.05.2020 19:28 , Günter Diez

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100