noch im Wintermodus!   41304
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Racherin
2 Schwertkopf
3 Schwerteck
4 Kellersberg
5 Hohenwartkopf
6 Großglockner
7 Spielmann
8 Glocknerwand
9 Teufelskamp
10 Schartenkopf
11 Romariswandkopf
12 FKK
13 Kloben
14 Sonnwelleck
15 Oberwalderhütte
16 Johannisberg
17 Hohe Riffl
18 Breitkopf
19 Mittlerer Bärenkopf
20 Großer Bärenkopf
21 Hohe Dock

Details

Aufnahmestandort: Brennkogel (3018 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 27.05.2020
Wenn ich sehe, wie grün die aktuellen Panoramen auf dieser Seite schon wieder sind, muss ich ja mal das Pano vom letzten Mittwoch dazwischenstellen!
Am vergangenen Mittwoch hat nach langem Winter-Corona-Schlaf die Glocknerstraße ihre Pforten wieder geöffnet. Da konnten wir uns nicht zurückhalten, noch einmal Winter nachzuholen.
Ein wirklich vollkommener Tag.
https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/kleine-glocknerstrassenroas-27.5.2020/167654382/

Kommentare

Ich freue mich mit Dir, dass Du diese Chance nutzen konntest :-)))
31.05.2020 10:30 , Christoph Seger
Danke, Uta ... für diesen herrlichen Gruß aus der zweiten Heimat! ;-) Viele Grüße, Andre
31.05.2020 15:45 , Andre Hergemöller
wie recht du hast.....Der Winter ist noch lange nicht vorüber. :-)
01.06.2020 20:36 , Eduard Gruber
Weiß-blau sind in Bayern Himmel und Wolken, in Österreich Himmel und Berge. Immer wieder beeindruckend, wie sich die Jahreszeiten mit ein paar Höhenmetern durchschreiten lassen.
01.06.2020 21:50 , Michi Schöberl

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100