Laliderer Falk Zoom   21311
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Jochberg
2 Scharfeiter
3 Schönalmjoch
4 Benediktenwand
5 Laliderer Falk
6 Guffert
7 Mondscheinspitze
8 Zahmer Kaiser
9 Wilder Kaiser
10 Rofan
11 Bettlerkarspitze
12 Schaufelspitze
13 Sonnjoch
14 Gamsjoch
15 Hochnissl
16 Lamsenspitze
17 Mitterspitze
18 Schafkarspitze
19 Hochglück
20 Gumpenspitze
21 Eiskarlspitze
22 Plattenspitze
23 Teufelskopf
24 Grubenkarspitze
25 Dreizinkenspitze
26 Laliderer Wand
27 Laliderer Spitze
28 Mahnkopf
29 Ladizköpfl
30 Habicht
31 Kleiner Lafatscher
32 Nördliche Sonnenspitze
33 Südliche Sonnenspitze
34 Steinfalk
35 Kühkarlspitze
36 Kaskarspitze
37 Moserkarspitze
38 Praxmarerkarspitzen
39 P. 2526
40 Rauhkarlspitze
41 Kaltwasserkarspitze
42 Hochjöchl
43 Birkköpfe
44 Birkkarspitze
45 Ödkarspitzen
46 Breitgrießkarspitze
47 Große Riedlkarspitze
48 Wettersingebirge
49 Kuhkopf
50 Lackenkarspitze
51 Grabenkarspitze
52 Talelespitz
53 Östliche Karwendelspitze
54 Soiernspitze
55 Risser Falk
56 Krapfenkarspitze
57 Simetsberg
58 Heimgarten
59 Vorderskopf
60 Herzogstand

Details

Location: Laliderer Falk (2428 m)      by: Samael Bromosel
Area: Karwendel      Date: 03.06.2020
Eigentlich war ein Hattrick geplant. Aus dem Falkenkar sollte es auf den Totenfalk und über den Turmfalk zu Laliderer Falk gehen. Der Turmfalk wollte sich heute nicht von uns besteigen lassen. Ein brüchiger IIIer war uns als erste Karwendeltour dieses Jahr zu schwierig. Wir fanden aber eine Traverse auf einem Gamswechsel durch die Westflanke und konnten so zum Laliderer Falk hinüberqueren.
Auch wenn mir bewusst ist, dass es schon schöne Panoramas vom Laliderer Falk gibt und dass der linke Bildrand leicht schief ist, wollte ich Euch dieses nicht voranthalten, da es 360 Grad hat und für meine Verhältnisse auch etwas gezoomt. Aus 52 HF Bildern.

Comments

herrlicher Telestreifen. Überprüfe doch bitte noch den Horizont, nach links steigt er mächtig an. Da müsste man befürchten, dass München von den auslaufenden Seen überflutet wird ... ;-o LG Alexander
2020/06/04 21:37 , Alexander Von Mackensen
Super, wieder einmal Karwendelbrösel von Dir. Ich muss gleich wieder eines deiner genialen Videos schauen, vielleicht sowieso gleich das von den Falken. Hast was Neues gemacht ??

Herzlichst Christoph

PS: Mit dem Horizont kann man dir einfach helfen, dass ist ein Problem der Kontrollpunkte.
2020/06/06 17:44 , Christoph Seger

Leave a comment


Samael Bromosel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100