Altbekanntes in neuem Gewande   8425
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stauberen Hütte
2 Rotsteinpass Hütte
3 Schäfler

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Fähneren-Gipfi (1473 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2020-06-16
Ich war mit dem Wisi unterwegs, wir hatten heute so keinen Glauben daran überhaupt noch einen Berg zu sehen. Als wetterkudige Anrainer des Rheintals haben wir uns hoffnunsfroh nach AI begeben und und im Bereich Eggli herumgedrückt. Es wurde dann doch noch der Fähnerenspitz und die Gemütlichkeit bei der Näherung hat uns dann doch noch in phantastische Abendstimmungen gebracht. Hier erst einmal ein Teleblick Süd vom Fähneren, der Kasten war recht lange noch etwas verdeckt.

Technisches
Fuji XT2 mit XF55-200mm bei 172 mm
HF RAWs um 19:37 MEZ
1/200, f/8, ISO100
CPO, PTGUI, GIMP

// Beschriftung folgt //

Kommentare

Schee, Christoph! In Lindau verlief der Abend etwas überraschend noch fast wolkenlos...
17.06.2020 09:54 , Johannes Ha
Was so "ein paar" Wolken doch ausmachen!
17.06.2020 14:20 , Leonhard Huber
Mythisch!
17.06.2020 18:21 , Andre Frick
herrliche Kombination aus Bergen, Wolken und Abendlicht. LG Alexander
17.06.2020 19:46 , Alexander Von Mackensen
Solche Überrraschungen darf das Wetter gerne bringen!
VG Manfred
19.06.2020 22:52 , Manfred Hainz
Spannend! 
lg Fredy
21.06.2020 17:18 , Fredy Haubenschmid
Das ist ein spannendes und wunderbar malerisches Panorama. Danke fürs Zeigen. LG. Bruno.
24.06.2020 16:29 , Bruno Schlenker
Herrlich spezieller Alpsteinblick.
30.06.2020 23:47 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100