am Rhein   11150
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zanaihorn
2 Gauschla
3 Alvier
4 Fulfirst
5 Margelchopf
6 Gamserrugg
7 Wildhuser Schofberg
8 Mutschen
9 Kreuzberg
10 Hochhus
11 Hüser
12 Hoher Kasten

Details

Location: Schaan – Rheindamm (453 m)      by: Walter Huber
Area: Rätikon      Date: 1. Juni 2020
am Rhein auf Liechtensteiner Seite
im Blickfeld die Alviergruppe und die südl.Alpsteinkette
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Schaan – Rheindamm 453 m - 755282 / 228062 (47.18527, 9.48761)
am 01.06.2020 11:57 Uhr mit der SONY - A7 aus 14 HFA
1/250 s, f/13, ISO 200, 46 mm, WB 7200K.

PS: Ärgerlich ist eines. Beim direkten Vergleich zwischen dem vorbereiteten Pano und dem hier Hochgeladenen, erscheint dieses Bild hier unscharf und verwaschen. Obwohl das für ap.de vorbereitete Panorama perfekt zu sein scheint. Woher der merkbare Qualitätsverlust kommt, habe ich nicht die geringste Ahnung.

Comments

auf meinem schirm ist die schärfe sehr gut und ich freue mich sehr über den blick. leichte vignettierungen am himmel stören kaum ....
2020/06/18 00:00 , Christoph Seger

Leave a comment


Walter Huber

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100