Bergdorf Furna   31173
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drusenfluh
2 Sulzfluh
3 Chüenihorn
4 Chrüz
5 reformierte Kirche Furna
6 Buchen im Prättigau
7 Rätschenfluh
8 Schildfluh
9 Casanna
10 Chistenstein
11 Weissfluh
12 Seebüel
13 Glattwang
14 Faniner Mittagspitz
15 Cunggel
16 Stelli
17 Fadeuer

Details

Aufnahmestandort: Furna - Mittelberg (1470 m)      Fotografiert von: Walter Huber
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 31. August 2009
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Furna Mittelberg 1470 m - 770081 / 200795 (46.936455°, 9.672529°)
am 31.08.2009 16 Uhr aus 6 HFA mit der LEICA - D-LUX 4
1/400 s, f/8, ISO 100, 5.1 mm / 24 mm.
Blickrichtung: 120° - Öffnungswinkel: 192°
Neue Bearbeitung mit LR.

Kommentare

Die haben's aber auch nett da oben. Musste mich nur erst orientieren.
Zu "neue Bearbeitung mit LR": Die Farben gefallen mir sehr gut. Nur aus den dunklen Bäumen rechts würde ich mit dem Tiefen-Regler noch ganz dezent was rauskitzeln. VG Martin
12.07.2020 20:18 , Martin Kraus
@ Martin Kraus 
Du kannst mir glauben dass ich das mit dem Tiefen-Regler versucht habe. Aber noch mehr rauskitzeln war also wirklich nicht mehr möglich. Das Endergebnis war nachher schlimmer. Also darum zurück bis zum Punkt, der meines Erachtens noch am Ansehnlichsten gewesen ist.
Gruss von Walter
12.07.2020 20:24 , Walter Huber
@Walter - alles gut. Ich kenne das Material ja nicht. Man probiert so manches, und manchmal freut man sich, und manchmal macht man es rückgängig. Hauptsache, es macht beim "Basteln" noch Spaß. VG Martin
12.07.2020 20:31 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Walter Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100