knapp daneben   2249
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiguille du Fruit
2 Grande Casse

Details

Aufnahmestandort: Mont du Vallon (2950 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Savoier Kalkalpen      Datum: 20160-03-13
Mont du Vallon im Skigebiet Les Trois Vallées.

Das "knapp daneben" bezieht sich auf den linken Rand des Panoramas, wo keine 100 Pixel weiter noch der Mont Blanc zu sehen gewesen wäre...
---------------------
Rätsel aus dem Archiv für das verbleibende Wochenende.

Länge: 6.6094°
Breite: 45.3297°

Canon G12
Brennweite 6.1 mm
4 Bilder QF
hugin und convert
Blickwinkel 192 Grad
Mercator-Projektion

Kommentare

Da du schon des Öfteren Bilder aus den Trois Valles gezeigt hast, tippe ich hier auf den Mont du Vallon mit Blick auf die wolkenumwallte Vanoise... Mit den etwas störenden schwarz-gelben Stangen kann ich als Dortmunder gut leben ;)
12.07.2020 00:22 , Benjamin Vogel
obwohl ich den Ort selber nicht kenne, liegt Benjamin vermutlich richtig. Ich hätte es nur ganz allgemein halten können. Dann lugt im linken Viertel vermutlilch die Grande Casse und ganz links eventuell das Mont-Blanc Massiv heraus. LG Alexander
12.07.2020 08:11 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100