knapp daneben   21045
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Aiguille du Fruit
2 Grande Casse

Details

Location: Mont du Vallon (2950 m)      by: Klaus Föhl
Area: Savoier Kalkalpen      Date: 20160-03-13
Mont du Vallon im Skigebiet Les Trois Vallées.

Das "knapp daneben" bezieht sich auf den linken Rand des Panoramas, wo keine 100 Pixel weiter noch der Mont Blanc zu sehen gewesen wäre...
---------------------
Rätsel aus dem Archiv für das verbleibende Wochenende.

Länge: 6.6094°
Breite: 45.3297°

Canon G12
Brennweite 6.1 mm
4 Bilder QF
hugin und convert
Blickwinkel 192 Grad
Mercator-Projektion

Comments

Da du schon des Öfteren Bilder aus den Trois Valles gezeigt hast, tippe ich hier auf den Mont du Vallon mit Blick auf die wolkenumwallte Vanoise... Mit den etwas störenden schwarz-gelben Stangen kann ich als Dortmunder gut leben ;)
2020/07/12 00:22 , Benjamin Vogel
obwohl ich den Ort selber nicht kenne, liegt Benjamin vermutlich richtig. Ich hätte es nur ganz allgemein halten können. Dann lugt im linken Viertel vermutlilch die Grande Casse und ganz links eventuell das Mont-Blanc Massiv heraus. LG Alexander
2020/07/12 08:11 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100