Augstenberg im Sommer   11333
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heubühl
2 Chrüppel
3 Säntis
4 Altmann
5 Rhein
6 Alpspitz
7 Augstenberg
8 Kuhgrat
9 Drei Schwestern
10 Zigerbergkopf
11 Galinakopf
12 Ochsenkopf
13 Hoher Freschen
14 Fundelkopf
15 Windeggerspitz
16 Zimba
17 Panüeler Kopf
18 Gorfion
19 Schafberg
20 Hornspitz
21 Tschingel
22 Naafkopf
23 Hinter Grauspitz
24 Vorder Grauspitz
25 Ruchberg
26 Falknis
27 Plasteikopf
28 Hochspeler
29 Rappenstein
30 Gauschla
31 Alvier

Details

Aufnahmestandort: Augstenberg / Nebengipfel (2365 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2020-07-14
Nachmittägliche Wanderung auf den Augstenberg und weiter zur Pfälzer Hütte. Es war dann doch noch schöner als gedacht, wie der Panüler dann heraus gekommen ist und auch der Alvier frei war, war es gut.

Da die letzten Bilder von hier aus 2012 sind, erlaube ich mir auch eine nicht ganz perfekte Fernsicht einzustellen

Technisches
Fuji XT2, Kitobjektiv bei 18mm
HF RAWs um 17:10 MEZ
1/500, f/9, ISO 200
CPO, PTGUI, COP, GIMP
udeuschle

Kommentare

Erfrischende Farben...

Grüße,
J
15.07.2020 09:16 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100