Ciamporino   6299
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima dei Caseletti
2 Pizzo la Scheggia
3 Monte Loccia di Pieve
4 Monte Zeda
5 Pizzo Ragno
6 Cima di Bina
7 Monte Tagano
8 Monte Tignolino
9 Testa di Menta

Details

Aufnahmestandort: Ciamporino (1936 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 21.09.2019
Noch ein weiteres Panorama von meiner GTA-Tour letztes Jahr. In der einen Richtung Nebel und Gipfel im Gegenlicht. 9 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Wohl eher was für Liebhaber der Gegend, aber angesichts der dargestellten Gipfel gehöre ich ja dazu. Nur bei der Verortung scheint was schiefgegangen zu sein. VG Martin
02.08.2020 20:32 , Martin Kraus
Ich hab den Tippfehler korrigiert. LG Niels
03.08.2020 07:38 , Niels Müller-Warmuth
Ach, da oben ist das? Dann hab ich ja in beide Blickrichtungen Bezugspunkte ;-) Blick zurück dorthin kommt heute oder morgen abend. VG Martin
03.08.2020 08:06 , Martin Kraus
Da bin ich gespannt. Ich möchte dieses Jahr noch einmal in die Gegend, falls die Bedingungen es zulassen; schließlich gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten von der Aussicht. LG Niels
03.08.2020 13:34 , Niels Müller-Warmuth
Herrliche Wolkenstimmung ... und wenn der Monte Zeda "hervorlugt" bin ich gleich zu begeistern, Niels ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.08.2020 18:02 , Hans-Jörg Bäuerle
Hans-Jörg, freut mich bei dem 'Lieberhaberpanorama'. LG Niels
09.08.2020 19:02 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100