Ciamporino   6974
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cima dei Caseletti
2 Pizzo la Scheggia
3 Monte Loccia di Pieve
4 Monte Zeda
5 Pizzo Ragno
6 Cima di Bina
7 Monte Tagano
8 Monte Tignolino
9 Testa di Menta

Details

Location: Ciamporino (1936 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 21.09.2019
Noch ein weiteres Panorama von meiner GTA-Tour letztes Jahr. In der einen Richtung Nebel und Gipfel im Gegenlicht. 9 Aufnahmen, 55mm.

Comments

Wohl eher was für Liebhaber der Gegend, aber angesichts der dargestellten Gipfel gehöre ich ja dazu. Nur bei der Verortung scheint was schiefgegangen zu sein. VG Martin
2020/08/02 20:32 , Martin Kraus
Ich hab den Tippfehler korrigiert. LG Niels
2020/08/03 07:38 , Niels Müller-Warmuth
Ach, da oben ist das? Dann hab ich ja in beide Blickrichtungen Bezugspunkte ;-) Blick zurück dorthin kommt heute oder morgen abend. VG Martin
2020/08/03 08:06 , Martin Kraus
Da bin ich gespannt. Ich möchte dieses Jahr noch einmal in die Gegend, falls die Bedingungen es zulassen; schließlich gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten von der Aussicht. LG Niels
2020/08/03 13:34 , Niels Müller-Warmuth
Herrliche Wolkenstimmung ... und wenn der Monte Zeda "hervorlugt" bin ich gleich zu begeistern, Niels ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/08/09 18:02 , Hans-Jörg Bäuerle
Hans-Jörg, freut mich bei dem 'Lieberhaberpanorama'. LG Niels
2020/08/09 19:02 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100