Sommer im Alpstein   2868
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Fänerenspitz
2 Kamor
3 Hoher Kasten
4 Glogger
5 Heierli Nadel
6 Alp Sigel
7 Schwende
8 Bogarten First
9 Steinegg
10 Ebenalp
11 Altmann
12 Schäfler
13 Altenalpturm
14 Hängeten
15 Säntis
16 Girenspitz
17 Grenzchopf
18 Chlosterchopf

Details

Location: Eggerstanden (908 m)      by: Sieber Toni
Area: Appenzeller Alpen      Date: 25.Juli 2020
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn's in der nahen Umgebung so schön ist?!
Obwohl die halbe Schweiz in den Alpstein rennt, gibt es noch Unbekanntes zu entdecken.
Fotografiert mit dem iPhone, hoffe, es gefällt trotzdem.

Comments

Das stimmt wohl, der Alpstein ist im Sommer schon fast brechend voll. Aber glücklicherweise hauptsächlich an den "Hotspots"...
2020/08/05 09:40 , Johannes Ha
Hallo Toni, immer schön, wenn Du uns hier beehrst. Hier freuen wir uns auch über viel frisches Grün. VG Martin
2020/08/08 20:36 , Martin Kraus

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100