Passo di Valtendra (2)   2278
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Monte Leone 3552m
2 Wasenhorn 3246m
3 Punta di Aurona 2985m
4 Cima Vallaperta 2858m
5 Punta del Rebbio 3193m

Details

Aufnahmestandort: Passo di Valtendra (2431 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 20.09.2019
Noch ein Panorama eher für Spezialisten. Nach Martin's tollem Panorama vom Wasenhorn hier ein Gegenblick.

11 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Der Passo ist kein so panoramafreundliches Plätzchen, die Ostseite könnte da doch etwas mehr bieten.
Gruß Günter
08.08.2020 16:51 , Günter Diez
Dann melde ich mich hier als Spezialist und Fan der weiteren Umgebung. Das Wasenhorn sieht von hier aus weniger steil aus als vom Simplon. Und wenn man mittendrin ist, ist eh alles ganz anders. Dabke für's Zeigen - es muss nicht jedes Motiv optimiert sein auf die maximale Zahl von Likes. VG Martin
08.08.2020 21:04 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Alpe Veglia (1km)

2

Monte Leone (1km)

4
... aus den Top 100