Alpen ... endlich wieder   61047
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kirchbergköpfl
2 Kleiner Solstein
3 Hohe Warte
4 Hintere Brandjochspitze
5 Vordere Brandjochspitze
6 Frau Hipp
7 Kemacher
8 Seegrubenspitze
9 Hafelekarspitze
10 Gleirschspitze
11 MAndelspitze
12 Gleirstaler Brandjoch
13 Rumer Spitze
14 Stempeljochspitze
15 Rosskopf
16 Thauerer Jochspitze
17 Wildangerspitze
18 Speckkarspitze
19 Kleine Bettelwurdspitze
20 Haller Zunterkopf
21 Bettelwurf
22 Hohe Fürleg

Details

Location: Grillhof gegenüber der Nordkette (880 m)      by: Klaus Föhl
Area: Zillertaler Alpen      Date: 2020-08-11
Ganz frisch :-) - Beschreibung kommt noch.

Am Grillhof, dem Tiroler Bildungsinstitut. Unter einem konsequent in die Praxis umgesetzten Hygienekonzept fand ein Kurs statt, an welchem ich eine Woche teilgenommen habe.

Kamera Sony RX100
6 Bilder Querformat
hugin, gimp (Tiefen etwas aufgehellt) und convert
148.2 Grad Blickwinkel
Mercator-Projektion

Orientierung nach udeuschle.de

Comments

Beschreibung nicht notwendig ;-)
Ausrichtung schon, da ich mir so einen schiefen Stadl nicht vorstellen kann .....
2020/08/11 10:43 , Christoph Seger
du bist vermutlich nicht weit von Vill oberhalb von Insbruck. Ist es machbar, die Schatten noch behutsam aufzuhellen? LG Alexander
2020/08/11 12:47 , Alexander Von Mackensen
Hoffentlich ein Pickerl dabei gehabt.
2020/08/11 15:08 , Hans-Jürgen Bayer
Parkpickerl? Maut nicht notwendig, wenn via Garmisch ...
2020/08/11 17:16 , Christoph Seger
Wenn Zeit bleibt, kommt noch Überarbeitung.
Bei der Anreise hab ich die schiache Reutter Dosierampel links liegen gelassen und bin über Hahntennjoch ins Inntal.
2020/08/12 07:43 , Klaus Föhl
Jetzt nach dem Urlaub habe ich etwas Zeit für Orientierung hinbiegen, Tiefen aufhellen und Beschriftung gemäß udeuschle.de durchführen gehabt. Es war schön, mal wieder in den Alpen gewesen zu sein.
Herzliche Grüße
Klaus
2020/08/17 19:36 , Klaus Föhl

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100