Auf dem Geier   31221
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schafseitenspitze
2 Serles
3 Grünbergspitze
4 Rosenjoch
5 Lizumer Reckner
6 KARWENDEL
7 Lizumer Sonnenspitze
8 Hirzer
9 Torspitze
10 Rastkogel
11 Kalkwand
12 Wildgerlosspitze
13 Hoher Riffler
14 Gefrorene-Wand-Spitze
15 Olperer

Details

Location: Geier (2853 m)      by: Hans Diter
Area: Tuxer Alpen      Date: 07.08.2020 (ab 10:04)
Endlich habe ich es mal wieder in das wunderschöne Tourengebiet rund um die Lizumer Hütte geschafft :-)

Eine herrliche Runde führte mich über den Geier, Lizumer Reckner und die Lizumer Sonnenspitze.

Schön war es!!

Comments

Herrlich, hast also den "schwarzen Ritter" der Tuxer Alpen in Angriff genommen. Der fehlt glatt auf ap.
2020/08/13 10:56 , Hans-Jürgen Bayer
Na dann lege ich doch gleich mal nach ;-)

Lg
2020/08/13 11:09 , Hans Diter
Schaut MTB-tauglich aus :-)
2020/08/13 21:21 , Johannes Ha

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100