Südöstliches Wetterstein vom Hinteren Taijakopf   11201
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Huder
2 Schlagkopf
3 Fockenstein
4 Hoher Kamm
5 Wannergrat
6 Kleiner Östlicher Wanner
7 Hochwanner
8 Hinterreintalschrofen
9 Teufelsgrat
10 Obere Hundsstallköpfe
11 Leutascher Dreitorspitze
12 Oberreintalschrofen
13 Scharnitzspitze
14 Schüsselkarspitze
15 Predigtstuhl
16 Tiefkarspitze
17 Westliche Karwendelspitze
18 Linderspitzen
19 Schlichtenkarspitzen
20 Vogelkarspitze
21 Rotmoosalm
22 Östliche Karwendelspitze
23 Sulzleklammspitze
24 Grabenkarspitze
25 Erinnerungshütte
26 Torwände
27 Plattach
28 Kuhkopf
29 Gehrenspitze
30 Risser Falk
31 Kirchl
32 Laliderer Falk
33 Ahrnplattenspitze
34 Weißlehnkopf
35 Pleisenspitze
36 Breitgrieskarspitze
37 Ödkarspitzen
38 Marxenkarspitze
39 Birkkarspitze
40 Große Seekarspitze

Details

Aufnahmestandort: Hinterer Tajakopf (2409 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 18.09.2014
Der Hintere Tajakopf ist über die Coburger Hütte auf schönen romantischen Pfaden ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Neben beeindruckenden Tiefblicken schenkt er auch Überblicke über die nahegelegenen Gebirgsgruppen, hier zum südöstlichen Wettersteingebirge.

Samsung NX 200
9 x QF, RAW
f = 200 mm (KB = 308 mm)
Horizont und Beschriftung nach udeuschle

Kommentare

Im Wettersteingebirge und der Mieminger Kette war ich bisher noch nie unterwegs. Ich freue mich über dieses gut beschriftete und einen interessanten Eindruck vermittelnde Panorama.
05.09.2020 11:44 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100