Einfach mal die Beine lang machen   41534
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off

Labels

Details

Location: Gschrappkogel (3194 m)      by: Florian Krammel
Area: Ötztaler Alpen      Date: 27.07.2020
Eine grandiose Tour am Mainzer Höhenweg ging in diesen Momenten um Sonnenuntergang zu Ende. Es waren nur noch 15 Minuten bis zum Ziel und ich musste einfach anhalten, die Beine lang machen und genießen.

iPhone 11 Pro, Einzelbilder, PTGui pro

Comments

Herzlich Willkommen auf ap!
2020/09/09 22:01 , Michael Bodenstedt
Schöner Einstand, auch von mir ein herzliches Willkommen! Hätte nicht gedacht, dass das 11er Iphone einen derart guten Sonnenstern hinbekommt, wie hast du das gemacht?
2020/09/10 08:10 , Jens Vischer
Willkommen auf a-p! Haxn im Bild ist zwar nicht mein Fall, aber die Stimmung passt ja. Und für ein Smartphone echt gut!
2020/09/10 18:09 , Johannes Ha
Klasse und viel ... 
Kreativität sowie ein schönes Einstiegspano. Warum nicht mal etwas anderes ... LG Alexander
2020/09/11 08:59 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Florian Krammel

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100