Bergkette nebenan   91029
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Charvin
2 Tête de l'Aulp
3 ??
4 Tête du Colonney
5 Aig. de la Fl.
6 Aig. du Bd.
7 Le Buet
8 Ch. Bl.

Details

Aufnahmestandort: Bergstation Skilift      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Wienerwald      Datum: 2003-12-12
Aus dem Archiv:
Neben einem kleinen Gipfelchen ein Blick auf die benachbarte Bergkette.
Durch die Scharte links nebenan kann man einen Tiefblick genießen.
Beschriftung kommt noch, solange darf geraten werden.

Länge: ° Breite: °

Kamera Fuji MX2700
2 Bilder Querformat
hugin und convert
Blickwinkel 95 Grad

Kommentare

Neben dem kleinen Gipfelchen 
gibt es noch ein großes Gipfelchen, das heißt eigentlich, ein großes grünes Gipfelchen, und daneben noch ein etwas kleineres namenloses Gipfelchen.
29.09.2020 11:16 , Matthias Knapp
Jaja, direkt nebenan ist halt alles etwas kleiner, auch wenn es noch oberhalb vom Standort gelegen ist. Immerhin ist ein Dreitausender im Blickfeld gelegen.
29.09.2020 22:59 , Klaus Föhl
Wie jetzt? 
Nebenan alles etwas kleiner? Du weißt schon, welche "Gipfelchen" ich meine. Oder?
30.09.2020 18:06 , Matthias Knapp
Achso, 
mit nebenan meinst Du das, was man hier sieht. Meine Beschreibung zielte auf das, was man hier nicht sieht.
30.09.2020 22:18 , Matthias Knapp
Das passt schon 
Ich hatte auf den Gegensatz von Gipfelchen und Gipfel angespielt.

Insbesondere wenn man durch die Scharte links blickt, bietet sich einem ein wunderbares vertikales Panorama.
01.10.2020 17:54 , Klaus Föhl
Trotz der Hilfen habe ich keine Vermutung welche Gipfel hier zu sehen sind.
02.10.2020 21:50 , Günter Diez
Vielleicht hilft der als Frage getarnte Hinweis, welche Berge im Bild NICHT zu sehen sind ;-)
03.10.2020 17:09 , Klaus Föhl
Tja, da hat es mir nicht mal geholfen, dass ich schon mal auf dem Dreitausender war, ist vielleicht auch zu lange her, und "grün" hätte ich mal in andere Sprachen übersetzten sollen, dann hätte es vielleicht gedämmert.
03.10.2020 20:57 , Günter Diez
Die ?? in der Chaine des Aravis kannst Du anhand meines Panoramas Nr. 28167 lösen.
05.10.2020 18:15 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... aus den Top 100