Bergkette nebenan   91900
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Mont Charvin
2 Tête de l'Aulp
3 ??
4 Tête du Colonney
5 Aig. de la Fl.
6 Aig. du Bd.
7 Le Buet
8 Ch. Bl.

Details

Location: Bergstation Skilift      by: Klaus Föhl
Area: Wienerwald      Date: 2003-12-12
Aus dem Archiv:
Neben einem kleinen Gipfelchen ein Blick auf die benachbarte Bergkette.
Durch die Scharte links nebenan kann man einen Tiefblick genießen.
Beschriftung kommt noch, solange darf geraten werden.

Länge: ° Breite: °

Kamera Fuji MX2700
2 Bilder Querformat
hugin und convert
Blickwinkel 95 Grad

Comments

Neben dem kleinen Gipfelchen 
gibt es noch ein großes Gipfelchen, das heißt eigentlich, ein großes grünes Gipfelchen, und daneben noch ein etwas kleineres namenloses Gipfelchen.
2020/09/29 11:16 , Matthias Knapp
Jaja, direkt nebenan ist halt alles etwas kleiner, auch wenn es noch oberhalb vom Standort gelegen ist. Immerhin ist ein Dreitausender im Blickfeld gelegen.
2020/09/29 22:59 , Klaus Föhl
Wie jetzt? 
Nebenan alles etwas kleiner? Du weißt schon, welche "Gipfelchen" ich meine. Oder?
2020/09/30 18:06 , Matthias Knapp
Achso, 
mit nebenan meinst Du das, was man hier sieht. Meine Beschreibung zielte auf das, was man hier nicht sieht.
2020/09/30 22:18 , Matthias Knapp
Das passt schon 
Ich hatte auf den Gegensatz von Gipfelchen und Gipfel angespielt.

Insbesondere wenn man durch die Scharte links blickt, bietet sich einem ein wunderbares vertikales Panorama.
2020/10/01 17:54 , Klaus Föhl
Trotz der Hilfen habe ich keine Vermutung welche Gipfel hier zu sehen sind.
2020/10/02 21:50 , Günter Diez
Vielleicht hilft der als Frage getarnte Hinweis, welche Berge im Bild NICHT zu sehen sind ;-)
2020/10/03 17:09 , Klaus Föhl
Tja, da hat es mir nicht mal geholfen, dass ich schon mal auf dem Dreitausender war, ist vielleicht auch zu lange her, und "grün" hätte ich mal in andere Sprachen übersetzten sollen, dann hätte es vielleicht gedämmert.
2020/10/03 20:57 , Günter Diez
Die ?? in der Chaine des Aravis kannst Du anhand meines Panoramas Nr. 28167 lösen.
2020/10/05 18:15 , Heinz Höra

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the top 100