Regenwetter und etwas Schnee   41194
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Freihut
2 Mutenkogel

Details

Location: zwischen Sellrainstraße und Zirmbach (1715 m)      by: Klaus Föhl
Area: Stubaier Alpen      Date: 2020-08-14
Manchmal entschädigt der Blick auf Schnee (Mitte August) für die etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit.

Länge: 11.08029°
Breite: 47.21284°

Kamera Sony RX100
Brennweite 22mm
5 Bilder QF
hugin und convert
Blickwinkel 120 Grad
Mercator-Projektion

Comments

Seilrain, vor Haggen, Blickrichtung talauswärts.
Wunderbar Rrrrrrtms macht es wenn man ordentlich flott über den Rost fährt.
2020/10/03 20:07 , Christoph Seger
Kommt mir sehr bekannt vor, ich sehe bloß leider kein Schnee... ;)
2020/10/03 21:00 , Adri Schmidt
Rechts oben sind ein paar weiße Flecken ;-)
Übrigens ist in der Wiese noch ein ziemlich deutlicher Übergang zu sehen, etwa in Bildmitte.
2020/10/04 10:57 , Johannes Ha
F5 neue Version 
Danke für den Hinweis. Erst dachte ich, eine Parallaxe kann doch nicht sein, aber stimmt, da war ein deutlicher Helligkeitsübergang.
2020/10/04 16:19 , Klaus Föhl

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100