Ein Rätselberg...   6650
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Lischana 3106m

Details

Aufnahmestandort: Scuol Buorcla (1250 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Sesvennagruppe      Datum: 21. Okt. 2020
...im zarten Abendlicht!?

Kommentare

Da muss man aufpassen, dass man nicht runterplumpst, wenn man ganz hochgeht. Aber Hochvogel wäre wohl riskanter, VG Peter
26.10.2020 21:01 , Peter Brandt
Peter erweist sich als kundiger Bergkenner... 
...und hat sich die Goldene mit seiner gekonnten Andeutung redlich verdient!
lg Fredy
26.10.2020 22:02 , Fredy Haubenschmid
Unterengadin 
war auch meine erste Assoziation.
27.10.2020 07:44 , Matthias Knapp
Und die erste... 
...ist auch (meist) die richtige, was dir Silber beschert, du Heimweh-Unterengadiner (;-)
lg Fredy
27.10.2020 10:13 , Fredy Haubenschmid
Dann nehme ich noch die letzte Medallie, indem ich einen Dreitausender sehe,
den Du schon mal als Rätsel von gleichnamiger Hütte angeboten hast.
28.10.2020 16:36 , Günter Diez
Schon vor etwas über 4 Jahren... 
...hast du dich, lieber Günter, als treffsicherer Rätsellöser ausgewiesen,
was mir letzte Woche bei dem neuerlichen Anblick des Piz Lischana von ganz unten in Scuol nicht mehr präsent war, gerne verleihe ich dir somit die wohlverdiente Bronzene (;-)
lg Fredy
28.10.2020 19:24 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100