Alpe Veglia   5447
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Leone 3552m
2 Wasenhorn 3246m
3 Punta di Aurona 2985m
4 Cima di Vallaperta
5 Punta del Rebbio 3193m

Details

Aufnahmestandort: Alpe Veglia (La Balma) (1776 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 05.09.2020
Ein Ziel meiner Piemontreise war es, noch einmal die Alpe Veglia zu besuchen. Das gelang auch nebelfrei nach dem Abstieg vom Pizzo Diei.

Kommentare

Was für ein herrliches Fleckchen, da könnte es mir auch gefallen.
27.10.2020 09:31 , Jens Vischer
Wunderschön!
27.10.2020 20:20 , Benjamin Vogel
Verstehe, dass du diesen Ort nochmals besuchen wolltest. Sieht paradiesisch aus. LG. Bruno.
28.10.2020 16:13 , Bruno Schlenker
Steinhütten und Berge sieht man hier nur selten.
28.10.2020 16:32 , Günter Diez
Die Seite ist bei mir jetzt auch unbedingt fällig. Aber man braucht ja Ziele für den Bergsommer 2021. VG Martin
15.11.2020 21:08 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100