Ammergauer und Karwendel   2596
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Benediktenwand, 1800m
2 Große Klammspitze, 1924 m
3 Brandnerschrofen, 1881 m
4 Hochplatte, 2082 m
5 Hochblasse, 1989 m
6 Hoher Straußberg, 1933 m
7 Kreuzspitze, 2184 m
8 Säuling, 2047 m
9 Geierköpfle, 2161 m
10 Östliche Karwendelspitze, 2537 m
11 Wörner, 2476 m
12 Tiefkarspitze, 2430 m
13 Birkkarspitze, 2749 m
14 Große Seekarspitze, 2677 m
15 Pleisenspitze, 2567 m
16 Wettersteinwand, 2482 m

Details

Aufnahmestandort: kurz unterhalb vom Breitenberg (1800 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 19.10.2020
Nach überstandener Knie-OP und vor dem erneuten Reiselockdown habe ich es geschafft ein paar Tage im schönen Ostallgäu zu verbringen. Daher werde ich hier und auf pp in nächster Zeit einige Panos aus dieser Zeit zeigen.
Hier befand ich mich auf dem Abstieg vom Breitenstein, wo sich ein schöner Blick in die Ammergauer und ins Karwendel auftat, den ich mit einem leichten Tele festgehalten (200 mm) habe.

Kommentare

Ja, im südlichen Ostallgäu lässt sich´s schon aushalten...
02.11.2020 21:02 , Johannes Ha
Kenne ich gut und das schon gesagte kann ich voll und ganz bestätigen.
02.11.2020 21:42 , Jens Vischer

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100