Ende einer Dienstfahrt   8871
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Chestenberg
2 Säntis
3 Glärnisch
4 Tödi
5 Ritzlihorn
6 Wetterhorn
7 Schreckhorn
8 Finstaarhorn
9 Eiger
10 Mönch
11 Jungfrau (88 km)
12 Breithorn
13 Blümisalphorn
14 Doldenhorn
15 Balmhorn
16 Wildstrubel
17 Wildhorn (98 km)
18 Les Diablerets
19 Aguille Verte
20 Mont Blanc (163 km)
21 Dents du Midi
22 Dent de Lys
23 Le Moleson
24 Mont Biliat
25 Mont Tendre

Details

Location: Hasenmatt (1430 m)      by: Christoph Seger
Area: Jura      Date: 2020-11-27
Habe mir den Freitag nachmittag gegönnt. Bin kein Fernsicht-Spezialist doch ich denke ihr alle hier nennt das "gute Fernsicht-Verhältnisse".

Das Bild ist beim Weggehen entstanden, da ich noch bis Innsbruck musste und noch den Autobahn-Verkehr zwischen Bern und Zürich im Nebel und stockdunkler Nacht geniessen wollte. IBK Ankunft war dann 22:45, mit Sonnenuntergang wäre das wohl sehr hart geworden ...

Hmmm - falls sich einer nun fragt ob ich vielleicht auch ein Tele dabei hatte. Ja, doch - daran habe ich gedacht ;-)

Trivia - Hasenmatt ist der höchste Gipfel des Kantons SO. Hurrah!

Technisches
D800, Milvus 21
QF RAWs um 15:55 MEZ
1/500, f/10, ISO100
CPO, PTGUI, CPO, Gimp
Ausrichtung / Beschriftung nach udeuschle

Comments

So schön! Der Rest des Tages dann wohl eher Stress
2020/11/28 18:30 , Michael Bodenstedt
Soviel Zeit sollte man haben😂. Mir gfällts. Gruass wisi
2020/11/28 18:36 , Alois Hoop
Aus dem Nebel zu dem perfekten Blick lohnt sich in jedem Fall. LG Niels
2020/11/29 09:00 , Niels Müller-Warmuth
....hoffentlich das 200-500 dabei gehabt... ;-)

Grüße,
J
2020/11/29 19:03 , Jörg Engelhardt
@Jörg 
Durchaus, durchaus. Auch das schöne 135er Milvus ;-)
2020/11/30 08:00 , Christoph Seger
@Michael 
Es was schon stressig, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen :-)
2020/11/30 08:00 , Christoph Seger
Mit diesem Blick vor Augen wird der bevorstehende Heimweg doch ein leichter gewesen sein - die Chance optimal genutzt und uns ein traumhaft schönes Werk präsentiert !!! Danke, lieber Christoph.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/11/30 08:19 , Hans-Jörg Bäuerle
Wow, was für ein Nebelmeer!
Lg
2020/11/30 11:14 , Hans Diter

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100