Über dem Nebel   41366
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Hochjoch
2 Lichtbrenntjoch
3 Hoher Straußberg
4 Kreuzkopf
5 Hochplatte
6 Geierköpfe
7 Schellkopf
8 Kreuzspitze
9 Frieder
10 Soiernspitze
11 Alpspitze
12 Wannig
13 Muttekopf
14 Feuerspitze
15 Holzgauer Wetterspitze

Details

Location: Hochschrutte (2247 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Ammergauer Alpen      Date: 29.11.2020
Wohl zum Abschluss der Wandersaison stiegen wir wieder einmal auf die Hochschrutte, auch Platt- oder Blattberg genannt und überschritten den Gipfel an den schönen Gratsteigen. Die Verhältnisse einwandfrei, die Sicht perfekt mit dem Nebelmeer im Norden.
41 HF, 12:49 Uhr, F/9, 1/400 sec., 50 (75) mm

Comments

Genial, wie der Nebel auf dem Flachland zurück gehalten wird.
2020/12/04 14:22 , Jens Vischer
klasse Stimmung über den Nebelwolken. Vielleicht könntest Du links den Horizont noch etwas lupfen, er fällt etwas ab. LG Alexander
2020/12/04 16:10 , Alexander Von Mackensen
Danke, Alexander, für Deine Rückmeldung. Du hattest Recht und eine neue Version ist eingestellt. Gegebenenfalls "Aktualisieren". Ich habe gleich noch Sensorflecken beseitigt und farblich etwas anders justiert.
2020/12/04 17:23 , Michael Bodenstedt
Beneidenswerte Tour ! Die Berge um den Daniel herum sind auch fast eure Hausberge, glaub ich :-) Ganz fein ausgearbeitet.
2020/12/04 18:33 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100