Driving Home for Christmas ...   41103
previous panorama
next panorama
 

Labels

Details

Location: Hochplatte      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Bayerische Voralpen      Date: Nov 2020
... lief gerade im Radio und erinnert mich einmal mehr an besondere Weihnachten wo manche auf genau das verzichten, und viele unter Umständen dann auch alleine bleiben.

Jene in Gedanken sowie allen von Herzen wünsche ich ein frohes Fest !!

Jetzt wird es dunkel und die Kinder langsam "nervös" ... :-)

Comments

Dann viel Spaß beim Christbaum schauen - und vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Paket...???
2020/12/24 16:44 , Michael Bodenstedt
Mal wieder ein passender musikalischer Titel zu einem wiederum genialen Panorama !!!

Der HJB2 ;-) wünscht Dir und der ganzen Familie ein frohes Weihnachtsfest und dass Dich in 2021 weiter solche begeisternden Lichtblicke begleiten mögen ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/12/25 09:55 , Hans-Jörg Bäuerle
Wieder so ein zauberhaftes Winterpanorama. Dir und deiner Familie wünsche ich fröhliche Weihnachtstage. LG. Bruno.
2020/12/26 16:08 , Bruno Schlenker
Was für ein Licht! Dank für Deinen trotz der Nervosität im Hintergrund noch eingestellten Weihnachtsgruß, den ich gern erwidere. Mittlerweile sollte sich die Aufregung ja wieder gelegt haben ;-) VG Martin
2020/12/26 18:50 , Martin Kraus

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100