Liebe Grüße in die Runde!   4950
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kapell (1874 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Rätikon      Datum: April 2018
Mit diesem spätwinterlichen Blick aus der Konserve wünsche auch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, kommt gut ins Neue und bleibt gesund!
Wenn alles gut läuft, können wir uns im Laufe von 2021 wieder freier und entspannter in unseren geliebten Alpen bewegen und für frische Bilder auf dieser wunderbaren Plattform sorgen...

Kommentare

Herzlichen Gruß zurück!
24.12.2020 16:45 , Michael Bodenstedt
Wie Du hier beweist, kann auch Konservenkost durchaus einen feinen Inhalt haben, Benjamin ;-) !!!

Frohes Weihnachtsfest und herzliche Grüße,
Hans-Jörg
25.12.2020 09:57 , Hans-Jörg Bäuerle
Na, wenn das April war, dann darf man ja noch zaghaft hoffen. Bis dahin auch Dir frohe Weihnachten! VG Martin
26.12.2020 18:53 , Martin Kraus
Ich hoffe auch, dass ich die hier gezeigten Berge im Skitourenfrühjahr wieder besuchen darf. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
30.12.2020 14:26 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... aus den Top 100