Zwischen den Jahren ...   11772
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schönberg (1620 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: Winter
... gibt es Zeit das Archiv durchzuforsten und auch Mal "auszumisten" :-). Canon 6D, 360°, bei 110mm

Kommentare

Deine Wortwahl "ausMISTEN" trifft die Realität gar nicht!
27.12.2020 20:45 , Michael Bodenstedt
oh ... 
das nennst Du ausmisten??? Ein Wahnsinns-Pano mit einer absolut genialen Stimmung. So etwas hätte ich auch gerne zum "Ausmisten" .... Ein gutes Neues Jahr LG Alexander
27.12.2020 21:34 , Alexander Von Mackensen
Was für ein großartiger Streifen !!
27.12.2020 23:19 , Christoph Seger
Deine Bescheidenheit in Ehren aber das ist ein Kracher, der auf keinen Fall im Archiv verstauben sollte :-)
28.12.2020 09:43 , Jens Vischer
… im Weinklimaschrank mache ich das auch hin und wieder … für a-p habe ich dazu gar keine Gelegenheit (leider) :-)) !!! Geniales Werk - irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es von dieser Tour auch ein Werk mit dem schönen Hündi gibt, oder !?!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
28.12.2020 13:41 , Hans-Jörg Bäuerle
Klasse, da hat sich das Durchforsten wirklich gelohnt!

LG Stephan
28.12.2020 14:50 , Stephan Klemme
"Wenn das Dein Archiv ist, dann muss ich hier aufhören" - Ich meine, das hast Du mal zu einem meiner Panos geschrieben. Gebe ich gern zurück. VG Martin
PS: Beschriftung würde sich lohnen, nicht jeder ist auf diesen Bergen daheim.
29.12.2020 19:13 , Martin Kraus
Warum so lang im Archiv ? Da ist noch vieles :-)
Aber bei diesem speziellen Pano fand ich den Gegenlichtbereich (hier links und rechts) farblich leider "gewöhnungsbedürftig". Auf Grund der Tatsache, dass ich heuer wieder auf dem Schönberg war, fiel mir dieses dann wieder in die Hände. Hätte vielleicht noch beschneiden können, aber dann wäre vom Bodennebel der essentielle Teil weggefallen.
29.12.2020 20:28 , Hans-Jürgen Bayer
Mit allen Zutaten für ein traumhaftes Panorama:
Schönes Licht, tiefer Nebel, ein paar Wolken und gute Sicht.
VG Manfred
29.12.2020 20:36 , Manfred Hainz
Schönes Archiv hast du da, Hans-Jürgen! ;-)
30.12.2020 14:29 , Johannes Ha
Wow, was du alles im Archiv hast!
Lg
03.01.2021 11:54 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100