Spuren im Schnee   2940
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kreuzjoch 2338m

Details

Location: Unterhalb Kreuzjoch (2160 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Tuxer Alpen      Date: 01.01.2011
Mit den Spuren im Schnee wünsche ich allen Panoramisten einen netten Jahreswechsel und alles Gute für 2021 mit hoffentlich einer Rückkehr in das normale Leben.

Wer Lust und Ideen hat, kann raten, wo ich bin und welcher Gipfel zu sehen ist.

Auflösung: Schneeschuhtour von der Rastkogelhütte. Erst Aufstieg zum Kreuzjoch, dann Abstieg auf der gegenüberliegenden Seite und Weg bis zur tiefverschneiten Zillertaler Höhenstraße.

Comments

Möge es in 2021 aufwärts gehen … so wie in Deinem feinen Winterpanorama präsentiert !!! Ein gutes und gesundes Neues Jahr 2021 für Dich, Niels.

Bei der Lösung kann ich nur raten - einfach mal ins Blaue hinein den Nationalpark Nockberge in den Ring werfen … als Ergänzung zu Deinem irgendwie übersehenen letzten feinen Durchblick auf die slowenischen Berge!? Vom Geländeprofil her für mich eine durchaus mögliche Option, wenn ich die Umgebungspanoramen zu Deinem letzten Werk betrachte, die ja noch von unserem "derzeit verschollenen" Gerhard E. sind …

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/12/29 11:49 , Hans-Jörg Bäuerle
Keine Ahnung. Aber schöööööön ist es dort. VG Martin
2020/12/29 19:17 , Martin Kraus

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100