Am Bösen Weibl   12434
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Böses Weibl
2 Großglockner
3 Hochschober

Details

Aufnahmestandort: Böses Weibl      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Schobergruppe      Datum: 12.9.
Man liest in der hiesigen Presse glatt, dass derzeit manch einem einheimischen Alpenbewohner beim Anblick eines Fahrzeugs mit dem Kennzeichen "M" kurz der Hals schwillt und gar noch Schaum vorm Mund bekommt ... (eine Glosse in der SZ). Deshalb besser hier wieder ein Griff ins Archiv, und brav zu Hause geblieben ... :-D

6D, 360° bei 24mm

Kommentare

Der Trend "Zweitwohnsitz im Oberbayerischen" geht nun also in Richtung "Zweitwagen im Oberbayerischen"! - Schönes, kräftiges Panorama!
LG Björn
04.01.2021 20:51 , Müller Björn
Klasse Rundumblick bei bestem Wetter!
04.01.2021 20:51 , Jochen Haude
Das Datum fehlt ja noch, aber es war nicht zufällig der 12.9.19?
04.01.2021 21:18 , Jochen Haude
Jochen, es war glatt der 12.9. ! (nur 2015)
04.01.2021 21:31 , Hans-Jürgen Bayer
Björn,
oder nur noch mit Wochenendleihwagen eines örtlichen Verleihers - dann aber ein Jägerporsche :-)
04.01.2021 21:46 , Hans-Jürgen Bayer
... dann gab es exakt 4 Jahre später die genau gleichen Bedingungen: Etwas Restschnee und super Fernsicht bei ein paar Wolken ...
04.01.2021 21:51 , Jochen Haude
Den Artikel hab ich auch gelesen, das sind ja schlimme Sachen die hier passieren! ;-)
VG Manfred
04.01.2021 22:03 , Manfred Hainz
Schee. Die Leute drehen durch. Zum Glück kennt meinen Landkreis "keine alte Sau" ;-)
06.01.2021 12:11 , Johannes Ha
Sehr schön!
Schade nur, dass der Großglockner seine Spitze in den Wolken stecken hat. Aber das kann man nun ja wirklich nicht dem Fotografen anlasten... :)
06.01.2021 17:59 , Herbert Raab
@Herbert,
ich habe noch ein schönes Pano vom Aufstieg ohne Hiadl :-)
06.01.2021 23:51 , Hans-Jürgen Bayer
Das sind ja echte Kostbarkeiten in deinem Archiv! LG. Bruno.
12.01.2021 09:39 , Bruno Schlenker
Schobergruppe!! :) 
Ein souveränes Panorama!
LG Wolfgang
29.01.2021 01:33 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100